Zurück Weiter Startseite Übersicht sein Leben, seine Milliarden

Zurück | Startseite | Übersicht sein Leben, seine Milliarden | Weiter

Kommentare:
Sir_dietbert 08.07.2015: Schöne Zeichnung eines der besten Kapitel, hier finde ich die Zeichnung der K-Ausgabe aber gelungener.
Düsentrieb900 02.08.2012: Ich finde diesen Anblick des Mississippi-Dagoberts auch relativ gut. Das Chapter 0 beim vorigen Bild bezog sich, glaube ich, auf das "SLSM-Zusatzkapitel" "Das Geheimnis des Glückszehners" bzw. "Zehnerjagd zwischen den Zeiten"!
Mississipi Dagobert 09.04.2011: Müsste nicht Chapterl 1 stehen, weil vorher stand Chapter "0"
Anonym 13.09.2010: Nö, warum?
red 12.12.2008: red
Goldschürfer 03.11.2008: Spitzen Kapitel (eines meiner liebsten aus SLSM). Das Bild finde ich aber etwas zu schlicht!
Name:   Kommentar: