Zurück Weiter Startseite Übersicht

Herrn Dagobert Duck´s erster selbstverdienter Taler

Dieses Foto entstand nach langwierigen (und teuren) Vorverhandlungen mit freundlicher Genehmigung von Herrn Dagobert Duck am 12.01.2006 unter strengster Bewachung von 313 schwerbewaffneten Sonderkommando Einsatzkräften im Geldspeicher von Herrn Duck. Unser Fotograf brachte Herrn Duck zur Nervenberuhigung 13 Packungen Muskatnusstee in Beuteln mit.

Zurück | Startseite | Übersicht | Weiter

Kommentare:
Bibi 23.03.2008: He DOnald, mit Heer Duck hast du huten Wortwitz bewiesen. Ich find den Text auch supergenial.
DOnald96 01.02.2008: also ich nochmal ... Herr Duck kann man ja schon fast HEEr Duck nenne *g*
Donald96 09.09.2007: Wirklich gut ...
Donad96 09.09.2007: HAHA Das ist ja witzig *g*
Name:   Kommentar: