Zurück Weiter Startseite Übersicht

Zurück | Startseite | Übersicht | Weiter

Kommentare:
PUUFELE 12.12.2008: Duu bisch ä huere michi
Gaius Gizus 09.03.2007: Ja das gefällt mir auch das Bild. Nelly du hast es erfasst. Und dreimal darfst du raten um welche Zeit ich das gezeichnet hat. ^_^ Und nun entschuldige ich mich dafür, dass ich so lange nich online war, aber wir sind umgezogen und hatten lange kein Internet. Bis bald dann. Suil ..Gaius
Mr.Jakob Mc Duck 18.10.2006: Was sonst?
Nelly 18.10.2006: ich meine natürlich nicht nicht zu beneiden sind
Nelly 18.10.2006: Diese Bild zeigt eine nette und glückliche Familie.Die trotz wenig Geld nicht zu beneiden sind,da sie einander gerne habe.Das worauf es an Weihnachten ankommt!Sher schön!
Gaiu$ Gizu$ 30.08.2006: Natürlich!!! Was auch sonst. ^^
Mr.Jakob Mc Duck 26.08.2006: wENIG Essen!
Gaiu$ Gizu$ 17.06.2006: Ach jetzt seh ich erst, dass du gar nicht DIESES Bild meinst. XP
Gaiu$ Gizu$ 29.05.2006: Hmmm... Naja. Sind halt arm die McDucks!
Felix 19.05.2006: Die *unschönes Wort* Nazis hatten damals die SS (Staatssicherheit) und daran erinnert es.
Gaiu$ Gizu$ 16.05.2006: Hööö?? Inwiefern???
...:::Pat:::... 06.05.2006: das 2. und das 7. fenster (von links nach rechts und von oben nach unten) erinnern mich an die beschissenen zeiten des 3. reichs (SS) xD
Name:   Kommentar: