vorheriges Foto nächstes Foto Startseite Übersicht

29. Februar 2008

Sehr stark gefordert wurden die Mitglieder durch die wichtigste und erste "Amtshandlung", sich auf ein Stammtischlogo zu einigen. Nach lebhafter Diskussion war diese 1. Hürde mit Bravour genommen.
Wie das Logo nun aussieht? Ganz einfach, der geneigte Besucher ist von der Startseite aus über dieses Logo hierhergelangt.

Was denn nun die Abkürzung "S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R." im Logo bedeutet, das wurde vertagt auf das nächste Treffen. Man will ja da auch noch was zu tun haben. ;-)

vorheriges Foto | Startseite | Übersicht "29. Februar 08" | nächstes Foto

Kommentare:
c.k. 08.03.2008: hmmmm, mal sehen, ob ich die Zettel noch hab zum Einscannen.
Bürgermeister von Timbuktu 07.03.2008: Jetzt wäre eine Großaufnahme der verschiedenen Logovorschläge natürlich auch noch eine feine Sache :)
Name:   Kommentar: