vorheriges Foto nächstes Foto Startseite Übersicht vorheriges Foto nächstes Foto

Gründungsorden

Von diesem Gründungsorden gibt es 10 1/2 Stück. Es waren 11 Gründungsmitglieder, die den S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammmtisch in´s Leben rufen wollten. Ein Gründungsmitglied war leider beim ersten Stammtisch krank und konnte nicht in geselliger Runde dabei sein. Deswegen haben die 10 anwesenden Gründungsmitglieder den oben abgebildeten Orden bekommen, das 11. Gründungsmitglied bekam den "halben" Orden, d.h., auf der Rückseite des Ordens steht groß und fett 1/2 drauf.
So sind die Donaldisten: immer korrekt. Wir haben ja das Fähnlein Fieselschweif als Vorbild,ggg.

vorheriges Foto | Startseite | Übersicht "Die Embleme" | nächstes Foto

Kommentare:
Bibi 22.04.2008: Ich lach mich wech! Ein halber Orden. Nur schade, dass er nicht in der Mitte durchgeschnitten ist ;-) Aber die Idee ansich ist genial!
Name:   Kommentar: