vorheriges Bild nächstes Bild Startseite Übersicht David Bühring

Finally the dime fell down - Endlich ist der Groschen gefallen

2. Preis der 3. Altersklasse beim D.U.C.K.I.V.E.R.S.U.M. Zeichenwettbewerb 2006.

vorheriges Bild | Startseite | Übersicht David Bühring | nächstes Bild

Kommentare:
BIG BAD BO 05.11.2009: Das alte Bild hier ist ja schon sowas von alt...
Bibi 27.03.2008: Es geht ja auch um den Witz einer Zeichnung, und ideenreich ist das Bild auf jeden Fall, schon die Doppeldeutigkeit des Wortspiels ist doch prima. Nicht meckern, selber besser machen.
Don Rosa Fan 26.03.2008: Finde ich nicht. Die Schnäbel sind zu groß und zu schlampig gezeichnet.
Bibi 19.03.2008: Ich hab grade geguckt bei diesem Wettbewerb. Den Preis hat der Künstler verdient.
Bibi 19.03.2008: Ich hab grade geguckt bei diesem Wettbewerb. Den Preis hat der Künstler verdient.
Name:   Kommentar: