vorheriges Bild nächstes Bild Startseite DUCKIVERSUM Übersicht Don-Kun

Dagobert zum 140sten (coloriert)

vorheriges Bild | Startseite DUCKIVERSUM | Übersicht Don-Kun | nächstes Bild

Kommentare:
Don-Kun 26.01.2016: Danke, vielmals. Der Mann hinten soll Don
nelly 20.03.2009: krass?
@.@ 07.03.2009: Joah, genau DAS denke ich auch manchmal, wenn ich auf 'ne neue Rosa-Story warte... <____<'
ret 14.12.2008: krass
Nelly 14.12.2008: Man ist das gut gezeichnet. Ausserdem ist es sehr emtoinal.Ich frage mich nur wieso Dagobert im Sessel gestorben ist und er nicht bei den anderen MC Ducks begraben wurde.
g 12.12.2008: siekonnte nichtmehr gerettet werden
zidane34 12.12.2008: Steuererklärungen
Bibi 22.04.2008: Da kann ich mich nur anschließen, du hast echt Talent. Auf so ein Motiv muss man erst mal kommen. Die Ausführung ist prima.
Magica deSpell 21.04.2008: Du hast verdammt nochmal Talent - weiter so. Und das Motiv....böse, böse, aber GUT :-D
Name:   Kommentar: