vorheriges Foto nächstes Foto Startseite Übersicht

J.U.B.E.L. Stammtisch im Juni

Zu den weiteren Gaben zählten 3,5 kg feinste Karamellbonbons, ansprechend verpackt in eine große Donaldschachtel. Ja ja, die PräsidEnte legt Wert auf Stil. Den Goldring haben wir leider nicht gefunden, da wir nicht alle Bonbons verdrücken konnten. Seufz!
Weitere PräsidEntengaben waren einige Tafeln beste Herforder Schokolade und eine wunderbare CD, höchstpersönlich gestaltet von unserer PräsidEnten-Lichtgestalt.
Der Button zum J.U.B.E.L-stammtisch kann natürlich in der Liste der Orden und Abzeichen bewundert werden.

vorheriges Foto | Startseite | Übersicht "JUBEL und BELLA DONNA" | nächstes Foto

Kommentare:
S.D. 24.06.2008: oha, hat sich doch glatt der Schreibfehler eingeschlichen oben im Text. Na ja, macht nix, wenn man eine PräsidEnte hat, die schwer auf Zack ist und den Fehler findet.
PdD 24.06.2008: Es waren natürlich 3,13 Kg Gift für die Zähne.
Name:   Kommentar: