Vorheriges Bild Nächstes Bild Startseite zurück zur Übersicht Vorheriges Bild Nächstes Bild

Kundennummer 3.130.026

Hildesheim

Die Duck´schen Motorenwerke haben die Ehre, einen 313 aus Hildesheim zu präsentieren, wie er passender nicht sein kann. Nicht genug, dass die "313" auf dem Nummernschild prangt, auch auf der Prüfplakette wurde die schöne Zahl "313" gewürdigt. Solcher Enthusiasmus wird selbstverständlich von den Duck´schen Motorenwerken belohnt.

Der stolze Inhaber dieses liebreizenden Gefährts bekommt nicht nur die obligate Urkunde zwecks Aufnahme in den Kundenstamm der Duck´schen Motorenwerke, nein, er wird auch als V.I.P. M.O.T.O.R.E.N.W.E.R.K.E. geehrt. All wie das bedeutet: V.erkehrs I.nteressierte P.erson, M.itglied O.hne T.arif, O.hne R.echt E.iner N.achfrage, W.enn E.in R.ichtiger K.rasch E.rfolgt.

Das Abzeichen dazu wird in Auftrag gegeben und an den Inhaber dieser Kundennummer versandt.

Gez. Inhaber Duck´scher Motorenwerke
Dagobert Duck

Veranlasst
Vorstände Duck´sche Motorenwerke


vorheriges Bild | Startseite | zurück zur Übersicht "Duck´sche Motorenwerke" | nächstes Bild