vorheriges Foto nächstes Foto Startseite Übersicht

Der "Eis-Stammtisch"

Eine runde Bombastium-Eis für den gesamten Stammtisch wurde spendiert von Uwe Wackerhagen. Man sollte halt seine Barksbibel noch besser kennen, dann braucht man auch nix auszugeben als Wiedergutmachung für die erlittene Schande, ein original Barksbild nicht als solches zu erkennen.

Lieber Uwe, du hast hiermit deine Schande getilgt, alles ist vergeben und vergessen. Das Eis hat uns prima geschmeckt, wir danken dem edlen Spender recht herzlich. Von uns aus kannst du gerne wieder mal in´s Barks´sche Fettnäpfchen treten, unser Wirt hat noch viiiiiiiel Bombastium in der Kühltruhe.

Der S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisch sagt geschlossen Danke.

vorheriges Foto | Startseite | Übersicht "Bombastium-Eis 2009" | nächstes Foto

Kommentare:
Name:   Kommentar: