Weihnachten 2005

Liebe Besucher von Duckiversum,


wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und Weihnachten steht vor der Tür. Dieses Jahr habe ich mir einen lang gehegten, und immer wieder verschobenen Traum erfüllt und allen Mut zusammen genommen und das ganze Jahr über fleißig Ornamente gesammelt für einen ganz besonderen Baum, den




D.U.C.K.I.V.E.R.S.U.M.B.A.U.M.




Nun, das Sammeln allein erfordert sicher keinen Mut, aber in meinem doch nicht mehr ganz so taufrischen Alter dann dazu zu stehen und einen Disneysweihnachtsbaum zu schmücken und diesen auch noch der Öffentlichkeit zu zeigen, das erfordert dann doch etwas Mut.

Nun steht er da in seiner ganzen Pracht und ich kann sagen, es hat sich gelohnt in jeder Hinsicht. Zum einen bereitete das Sammeln der Figürchen das Jahr über Freude und Frohsinn, zum anderen habe ich dann die Gewissheit, so einen Baum wird´s bei anderen Leuten nicht so schnell geben und an "Unikaten" freut man sich sowieso. Und zum dritten bin ich einfach der Meinung, der Baum ist voll gelungen ;-))

Liebe Duckifreunde, ihr seht, hier war ein Kindskopf am Werk. Nehmt einfach als Weihnachtsbotschaft aus DUCKIVERSUM mit:




Steht zu euren Träumen. Träumt sie nicht nur, sondern verwirklicht sie.





Ich wünsche allen Duckifreunden ein wunderbares Weihnachtfest. Mögen eure Wünsche und Träume wahr werden.