Minigolfturnier 2011

  Startseite   Übersicht "Stuttgarter Donaldisten"

Am 30. Juli 2011 war es wieder so weit für unser jährliches Minigolfturnier.
Aus nah und fern, (na, ja, diesmal eher aus fern,ggg) kamen die Donaldisten herbeigeströmt,
um diesem herausragenden Ereignis beizuwohnen und ihr Bestes zu geben.
Es waren 12 Personen (ähem, die Kinder mitgerechnet bei dieser kleinen Anzahl)

Sieger wurde Alex, er verbesserte sich gegenüber 2010 um gleich Plätze.
Der 2. Platz ging an "Schielauge" Wolfgang. Ein Wunder, dass dieser Herr überhaupt einen Ball
trifft mit diesem Augenleiden und der dritte Platz ging an Christian. Somit verlassen 2 der Pokale
die heimischen Gefilde und finden ihre Heimat im hohen Norden.

Letze wurde, schon wieder die Familientradition hochhaltend, unsere Blanka.
Die Schande, die Schande....
Versagen zum 2. Mal in Folge wurde bestraft mit dem "Schandebutton" und einer Fußmatte,
damit sie ihr Versagen jedesmal vor Augen hat, wenn sie durch ihre Haustüre wandelt.

Der diesjährige Sonderpreis für den "leicht unterdurchschnittlichen Spieler", ein Disney Schachspiel,
ging an Torsten.
Möge er trotz Mäusen im Karton seine mentalen Fähigkeiten durchs Schachspielen stärken, evtl.
kommt dann auch im nächsten Jahr der Durchbruch auf einen der ersten Plätze.

Wie jedes Jahr hatten wir Megaspaß beim Minigolfen. Der Wettergott war gnädig nach wochenlangem
Scheißwetter mit viel Regen. Na ja, zumindest war es trocken.




1.jpg

 
2.jpg

 
3.jpg