Startseite

Auf dieser Seite findet der geneigte Leser weiter unten links zu anderen Seiten, die sich mit den Entenhausenern beschäftigen.


Zunächst aber etwas Musik























Der bemühte Galerist ist nun endlich Mitglied der D.O.N.A.L.D.
Die Hymne dieser weltumspannenden Organisation, gesungen vom Vokalkreis Lahntal,
könnt ihr hören, wenn ihr auf folgendes Bild klickt:







littlehenns.funpic.de.com
Informative Don Rosa Fanseite mit Don-Rosa-Forschungs-Forum.




F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Sehr informative Fanseite mit Forum.





Einzige deutsche Daan Jippes Fanseite. Informativ und gut gegliedert.




littlehenns.funpic.de.com
Eine informative und kurzweilige Seite, die regelmäßig ein Duck-Fanmagazin herausgibt.
Der Redakteur sucht ständig neue Beiträge und Artikel. Auch werden Zeichner und div. Redakteure gesucht.
Wer sich donaldisch engagieren will, der nehme mit dem Betreiber von Littlehenns Kontakt auf.





















Ein neues Comicmagazin mit interessanten Rezensionen, Galerie, Umfragen, Bastelanleitungen,
Vorstellung von Duckschen Privatsammlungen u.v.m.







Was hat Dreidreizehn und D.U.C.K.I.V.E.R.S.U.M. gemeinsam?
Alles ist möglich!


Im Duck-Universum einkaufen bei Dreidreizehn - Comicart & Disneyana,
1.313 Artikel aus der Welt von Entenhausen!


Ausserdem ist Dreidreizehn Sponsor beim Mal- und Zeichenwettbewerb 2006.












Ein weltumspannendes Fanzine der Ducks. Sozusagen eine Zeitung oder ein Sprachrohr
über das, was in der Welt der Ducks geschieht. Jeder kann mitmachen (auf englisch)
und Berichte über die Ducks schreiben, eben über das, was sich in seinem Umfeld tut,
sei es Ausstellungen, Filme, Kongresse ctc....... Eben alles, was interessieren könnte
über die Ducks.

























Eine interessante Fanpage rund um das Lustige Taschenbuch





Eine große Datenbank nicht nur rund ums Lustige Taschenbuch.





In diesem Forum dreht sich alles und noch viel mehr um weltweite Disneyparks, -Aktivitäten, -Fotos, -Bildergalerie.....Besucht dieses Forum und verliert euch im "Disneyversum" unseres Planeten.





Klickt auf das Banner und schon könnt Ihr mit Chelstyle Verbindung aufnehmen und eure personalisierte Banknote drucken lassen. Faire Preise und ausgezeichneter Druck sind das Markenzeichen von Chelstyle. Egal ob Ihr Donald auf der Banknote sehen wollt, oder eine Freundin oder den Freund / Ehemann, oder euch selber, egal ob als Geburtstags- oder sonstiges Geschenk, eine Banknote, auf der das Portrait des Beschenken prangt, ist immer ein aussergewöhnliches Geschenk. Chelstyle druckt auch Banknoten mit den pics von Stars wie Catharina Zeta-Jones, Jodie Foster, Brad Pitt, Leonardo di Caprio, Mel Gibsen und wie sie alle heissen mögen. Nichts ist unmöglich, deswegen ist Chelstyle ja hier im Duckiversum vertreten. Die britischen 20 Pfund Noten in der Galerie "Money Money" sind ein Produkt von Chelstyle. Banknoten sind einseitig bedruckt.


Für einige Beispiele bitte hier klicken, oder hier klicken, oder hier.





Ein Comicshop. DIE Anlaufstelle für Originalzeichnungen von Starzeichnern der Ducks.


Und hier noch ein Comicshop von Stefan Brenner:








Eine Datenbank rund um´s Lustige Taschenbuch




www.Dagobert-Duck.com
Die größte Fanpage Europas zum Thema Dagobert Duck





Eine lustige, umfangeiche Fanseite mit tollen Galerien zum Thema Duck, u.a.: Miss Quackfaster's Fan Art Galleries





Eine gigantisch umfangreiche Linkliste für Duckseiten, Schwerpunkt auf Niederlande,
aber auch viele andere Länder vertreten.










Interessante Fotografenseite




Die besten Seiten über Hobbies
Die besten Seiten über Hobbies und auch diejenigen, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.





Professionelle Organisations- und Verkaufshilfen,
Werbeartikel und Give-Aways





Eine sehr umfangreiche und informative Super-Webseite für Eltern und Kinder. Jede Menge Kontaktadressen, Vorschläge, Tips, Rat und Lebenshilfe, Forum und vieles mehr. Hier findet man auch Rat zu aussergewöhnlichen Belangen rund ums "Kind-Eltern-Thema".





Eine Superseite zum Basteln und Stöbern.
Malkalender, Puzzles, Bastelbögen, Vorlesgeschichten und eine Spielecke lassen keine Kinderwünsche offen. Ein herziger kleiner Dinosaurier, Twiddel mit Namen, ist das Maskottchen der Seite und hält den Besucher ganz schön auf Trab.









Schaltet eure Lautsprecher ein, hier gibts noch was zu hören. Wenngleich die Figuren auch keine Duckis sind, folgendes wollte ich den geneigten Besuchern nicht vorenthalten.
(Ein wenig Geduld beim Download bitte)