Startseite

Stuttgarter Donaldisten

Hier auf dieser Seite ist es dem geneigten Besucher erlaubt, zumindest im Web teilzunehmen an den Aktivitäten der S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Donaldisten, einer Stammtischrunde der D.O.N.A.L.D..

Die D.O.N.A.L.D., weltumspannende, deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus, hat über ganz Deutschland verteilt ihre "Nester", sprich, man kommt in Stammtischen zusammen und frönt (nicht nur) der gemeinsamen Liebe: Donald Duck.
















Donald bekommt sein eigenes Museum! Näheres: Klick auf den Button.










Duck´sche Motorenwerke
 

Hier gibt´s Bilder vom 32. Kongress der D.O.N.A.L.D. in Stuttgart 2009.




Nähere Infos zu den Stammtischen bitte über den D.U.C.K.I.V.E.R.S.U.M.-Kontaktbriefkasten
oder über die Homepage der D.O.N.A.L.D..









Die Hymne unserer weltumspannenden Organisation, gesungen vom Vokalkreis Lahntal,
könnt ihr hören, wenn ihr auf folgendes Bild klickt:







Und hier noch Videos aus "You Tube" von Donald, Entenhausen und so manchen Vorkommnissen dort,
erschaffen von einem Mitglied der D.O.N.A.L.D., Herrn Uwe Johann Friedrich Mindermann.





Duckiversum Kontaktbriefkasten