Beim 31. Kongress

  Startseite   Übersicht "die Treffen"

zurück zur Übersicht "Stuttgarter Donaldisten"

In der Eigenschaft als frisch gebackene Organisatorin das S.T.U.T.T.G.A.R.T.E.R. Stammtisches war es mir und
natürlich auch meiner anderen Hälfte Pflicht aber auch ein großes Vergnügen, am 05. April 2008 zum 31.
Kongress der D.O.N.A.L.D. nach Bielefeld zu fahren. Fotos zu schießen war Aufgabe des geneigten Galeristen
vom D.U.C.K.I.V.E.R.S.U.M., meiner anderen Hälfte. Deswegen ist der Galerist selbst leider nicht auf einem Foto verewigt.

Der Donaldkongress war ein wunderbarer Quell der Freude und des Frohsinns, durchzogen von feinsinnigen und
erstaunlichen Ergebnissen in der Duckforschung in mannigfaltigen Vorträgen. Ein Großereignis unserer
hochgeschätzten Organisation, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Hier trafen sich Gleichgesinnte in
angenehmer und entspannter Athmosphäre, um dazu zu lernen und dem kleinen Herrn Duck die Ehre zu erweisen.

Ein Highlight des Kongresses gleich vorweg: endlich die Veröffentlichung des allein gültigen Entenhausener Stadtplans.


Vortreffen.JPG
Vortreffen im Cafe Bernstein

 
Vortreffen_Tobias_und_Alex.JPG
Vortreffen im Cafe Bernstein

 
platte2.jpg
Original Druckplatte von 1956

 
platte1.jpg
Original Druckplatte von 1956

 
Bielefeld_von_oben.JPG
Bielefeld von oben

 
Donaldisches_Durcheinander_2.JPG
Donaldisches Durcheinander

 
donaldkongress.jpg
Dabei sein ist alles...

 
donaldstadtplan.jpg
Allein gültiger Stadtplan von Entenhausen

 
Vortrag_Ehlers.JPG
Vortrag Ehlers

 
Vortrag_Jacobsen.JPG
Vortrag Jacobsen

 
Gruppenbild_klein.jpg
Gruppenbild